Friday, October 10, 2014

#galabeautybox #galabeautyboxoktober WOW...was für eine bittere Enttäuschung! !! Nachdem die 1. Bix grandios gestartet war, sackt die 2. Box auf unter Null. Erstmal schauen ob ich die (auch auf eigene Kosten) zurück schicken kann. Nach dem Bloggen dann gleich mal den Kündigungsbutton drücken. #Loreal #Cosart #BeYu #Manhattan by maximemanke



via Instagram http://ift.tt/1w9Pww5

No comments:

Post a Comment